Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mag. Dr. Georg Fraberger Klinischer- und Gesundheitspsychologe, Autor des Buches Ohne Leib, mit Seele
Singer Fössl Rechtsanwälte begrüßte am 10. Februar 2014 im Rahmen des zweiten Montags Herrn Mag. Dr. Georg Fraberger, Psychologe am AKH Wien und Autor des Buches "Ohne Leib, mit Seele", der über das Thema "Erfolg - zwischen Persönlichkeit und Professionalität" referierte. Er erklärte, wie Erfolge erreicht werden können, ohne dass die Psyche, das Privatleben und die (physische) Gesundheit geschädigt werden. Darüber hinaus erläuterte er – speziell aus Sicht von Führungskräften – welche Fehler vermieden werden sollten, um einerseits sich selbst und andererseits seine Mitarbeiter zu motivieren und psychische Leiden zu vermeiden.

Abschließend stellte sich Herr Dr. Fraberger den Fragen des interessierten Publikums, ehe der Abend bei angeregten Diskussionen und einem gemeinsamen Abendessen ausklang.

Details

Datum:
10.02.2014

Veranstaltungsort

The Ritz-Carlton Hotel
Schubertring 5
1010 Wien, Österreich

Veranstalter

Singer Fössl Rechtsanwälte OG
Website:
www.sfr.at