Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kurt Freitag Zauberer: Präsident des Magischen Circles, österreichischer Meister, Europameister

Zauberer KR Kurt Freitag, Präsident des magischen Circle, österreichischer Meister, Europameister, entführte mit seinem Programm „Schneller als das Auge“ in seine magische Welt. Mit dem ersten Zaubertrick sprang der Funke zum Publikum über und übertraf mit jedem Kunststück die Erwartungen. Kurt Freitag begeisterte in seinem Show-Programm mit einer außergewöhnlichen Mischung von Witz, Charme und Entertainment. Die Zuseher erlebten ein Programm voller magischer Momente zum Staunen, Lachen und Mitmachen. Nach dem Programm faszinierte er die Gäste noch mit Tischzauberei, zB dem sogenannten „Hütchen-Spiel“. Kurt Freitag bot somit ein unvergessliches Ereignis im Fasching 2009.

Kurt Freitag hat offenbar auch unseren Fotoapparat verzaubert. Wir bedauern, dass wir daher diesmal keine Fotos veröffentlichen können.

Details

Datum:
09.02.2009