Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mag. Günther Tengel Geschäftsführender Gesellschafter Jenewein & Partner/Amrop Hever
Am 12. Oktober 2009 referierte Herr Mag. Günther Tengel, Geschäftsführender Gesellschafter von Jenewein & Partner/Amrop Hever, vor einem interessierten Publikum über das Thema: „Wohin steuert Executive Search? Headhunting - wer, wo, wann, wie viel...?“ Er sprach über die aktuelle Situation der Personalberatung und wagte einen Blick in die Zukunft, wohin sich der Markt entwickeln werde. Der Vortrag war überaus interessant gestaltet und wurde von Herrn Mag. Tengel mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis anschaulich präsentiert. Die Teilnehmer nutzten im Anschluss an den Vortrag die Gelegenheit, Fragen an Herrn Mag. Tengel zu richten, woraus eine rege und interessante Fragerunde entstand.

Details

Datum:
12.10.2009